About Me

My photo
Austria
In August 2011 the puzzle of my randomising symptoms finally got a name: chronic persistant lyme and neuroborreliosis. I created this blog to find and provide sharing. I guess you must be lymean to understand. ******************************** Im August 2011 bekamen all die diversen Symptome, Schmerzen, Probleme und Problemchen einen gemeinsamen Titel: chronische persistierende Lyme Neuroborreliose. Ich habe diesen Blog eröffnet, um Erfahrungen teilen zu können. Borreliose macht einsam, vielleicht muss man Borreliose haben, um das zu verstehen.

Monday, April 2, 2012

Ja, ich habe Borreliose.
Nein, ich bin nicht depressiv.
Danke für alle Ratschläge,
ganz besonders von denen, die keine Borrelianer sind.
Und nein, keine Antibiotika
und nein, ich werde mich nicht dafür rechtfertigen,
dass ich altbekannte Sackgassen verweigere.
Interessant bei meinen Streifzügen 
durch die Online-Medien-Borreliose-Landschaft ist,
dass die schärfsten Attacken von denen geritten werden,
die gar keine Borreliose haben
und vermutlich auch keine Ahnung, wie sich das anfühlt.
Da werden alternative Methoden schon vorher mundtot gemacht,
und ich frage mich - wer verdient da wohl dran?

No comments:

Post a Comment